Gästebuch

Über einen Eintrag in Form von Anregungen, Kritik, Erfahrungen, Wünschen etc.

würde ich mich sehr freuen.

 

Herzlichst

Ulrike Martin

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Katja Fey (Dienstag, 21. November 2023 21:16)

    Liebe Ulrike, herzlichen Dank noch mal für den tollen Workshop und deine gute Bewirtung in deinem Atelier. Wir waren alle sehr motiviert. Auf unsere kleinen Kunstwerke können wir echt mächtig stolz sein.
    DANKESCHÖN und bis bald wieder.
    Herbstliche Grüße Katja

  • Nicole Braun (Dienstag, 21. November 2023 10:35)

    Liebe Ulrike,
    Ganz lieben Dank für Deinen tollen Workshop in diesem wunderbaren Raum. Ich fand es super einmal mit gleichgesinnten zusammen malen zu können. Danke auch für die nette Bewirtung in der Pause und die interessanten Gespräche. Ich komme gerne wieder. Viele Grüße Nicole

  • Renate Nysten (Montag, 26. Juni 2023 11:59)

    Liebe Ulli,
    es war ein tolles Mal-Erlebnis , welches ich auf jeden Fall wiederholen möchte.
    Deine Fachkompetenz und Deine Motivation fand ich super. Und Du warst eine tolle Gastgeberin. Bis zum nächsten mal.
    LG Renate 17.06.23

  • Verena Gier (Samstag, 17. Juni 2023 17:16)

    Liebe Ulli,
    vielen herzlichen Dank für den entspannten, kreativen Tag und das leckere Essen.
    In deinem Atelier kann man den Alltag hinter sich lassen und einfach nur genießen. Es ist wieder ein tolles Bild entstanden.
    Bis zum nächsten Mal und ganz liebe Grüße.
    Verena

  • Jula (Sonntag, 14. Mai 2023 19:35)

    Liebe Ulli,
    danke, dass ich meinen Geburtstag in deinem Atelier feiern konnte.
    Mit so vielen Farben und deinen Tipps sind so tolle Bilder entstanden.
    VG Jula

  • Sabine Winkens (Montag, 08. Mai 2023 16:03)

    Liebe Ulli,
    Dein Atelier ist wieder geöffnet!
    Was für eine wunderbare Nachricht für alle großen und kleinen Künstler und Künstlerinnen in diesen seltsamen Zeiten!
    Ich freue mich sehr darüber und wünsche Dir von Herzen, dass viele liebe Menschen, die Dein fachliches Know-how, gepaart mit Deinem unnachahmlichen Talent, Kinder an die Hand zu nehmen und für Kunst zu begeistern, zu schätzen wissen, an Deinen neuen Malkursen "mit Herz" teilnehmen.
    100% empfehlenswert!

  • Markus B. (Montag, 09. März 2020 17:36)

    Wir hatten einen Kindergeburtstag für unsere 9-jährige Tochter und ihre Freunde gebucht. In netter Atmosphäre wurden die Kinder von Frau Martin toll begleitet und es kamen wunderschöne Kunstwerke dabei raus. Anschließend hatten die Kinder noch Zeit für ein kleines Picknick und einige Spiele im Garten. Vielen Dank für den schönen Tag!

  • Gine (Dienstag, 22. Januar 2019 20:11)

    Liebe Ulli,
    vielen lieben Dank für den tollen Abend. Dieses „Geburtstags-Format“ hat uns acht Frauen richtig Spaß gemacht. Denke an den Faden....
    Lieben Gruß!

  • Helga Johnen (Montag, 11. Juni 2018 21:53)

    Kreatives Malen in Wohlfühlatmosphäre! Es hat mir und meiner Tochter viel Freude bereitet, dass wir uns experimentell im Malen frei ausprobieren konnten, aber auch eine unaufdringliche Anleitung erhalten haben. Obendrauf gab es auch noch einen leckeren Imbiss und Getränke.Wir sind zufrieden mit unseren Werken ins Wochenende gestartet. Empfehlenswert!

  • Koslowski, Indra (Freitag, 17. November 2017 17:49)

    Liebe Ulrike,

    vielen Dank für den wirklich klasse Worshop bei Dir im Oktober!
    Die Atmosphäre und der Kurs an sich mit Deiner sehr individuellen Betreuung und phantstiaschen Ideen haben mich sehr begeistert!
    Danke! LG Indra

  • Rosie Schütt-Gerhards (Dienstag, 10. Oktober 2017 09:04)

    Liebe Ulrike,
    nun ist der Workshop schon 2 Tage her und ich bin immer noch total begeistert- von der von dir geschaffenen Wohlfühl- Atmosphäre, vom leckeren Essen, aber vor allem von dem, was du mich in den wenigen Stunden gelehrt hast, so dass ich mein erstes Bild tatsächlich aufhängen konnte und mit Lob und Komplimenten überschüttet worden bin. Nochmals ganz lieben und herzlichen Dank dafür - und beim nächsten Workshop bin ich wieder dabei!

  • Kira Schmitz (Dienstag, 20. Juni 2017 17:19)

    Hallo Frau Martin:)
    Danke erstmal, das sie mir und meiner Klasse ermöglicht haben, von unserer Schule aus (Cfg) dieses Projekt zu starten. Es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und es war mal etwas Abwechslung zu unserem normalen Unterricht, da wir ja momentan kein Kunst in der Schule haben. Es war sehr gut, dass sie sich für jeden einzelnen die Zeit genommen haben wenn derjenige eine Frage hatte, trotz das es manchmal vielleicht ein bisschen anstrengend sein konnte:). Die Arbeiten die wir machen durften waren auch alle sehr toll!!Machen sie weiter so und vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder! Viele Liebe Grüße, ihre Kira Schmitz:)

  • Süsan (Sonntag, 21. Mai 2017 11:43)

    Liebe Ulli, der Workshop gestern war richtig schön. Nette Leute kennen gelernt und rundum einen tollen Tag bei Dir erlebt. Das Essen war sehr lecker, lieben Gruß auch an die Köchin. Ich komme sehr gerne wieder.

  • Anke Jansen (Dienstag, 11. April 2017 22:15)

    Hallo liebe Uli,
    ...Es hat dann leider doch länger gedauert, bis dass ich mich nun in dein Gästebuch eintrage!
    Der Workshop bei Dir hat richtig viel Spaß gemacht....Deine unaufdringliche n Tipps und Anregungen sind Gold wert und Du hast ein gutes Auge für die Vorlieben und Eigenschaften deiner Amateur Künstler!
    Ich habe mich sehr wohl gefühlt bei Dir und du hast uns in allen Bereichen bestens versorgt!!
    Ich habe die Bilder direkt am nächsten Tag aufgehängt und immer wenn ich sie betrachte, erinnere ich mich an die schöne und lustige Auszeit bei Dir!
    Toll dass Du das machst, weiter so, und ich werde auf jeden Fall wiederkommen!!
    Ganz liebe Grüße
    Anke

  • Anke Mettig (Donnerstag, 06. April 2017 21:05)

    Liebe Ulli!
    10 Jahre hat die Leinwand auf den Tag warten müssen... Danke für einen Tag Urlaub. Es war sehr schön bei dir und ich habe soooo viel mitgenommen. Gerne komme ich wieder ... Liebe Grüße Anke

  • Melanie Schwering (Samstag, 01. April 2017 22:02)

    Liebe Ulli!
    Vielen Dank für diesen Tag voller Spontanität, Kreativität, Energie und Entspannung. Trotz der vielen neuen Techniken, die ich ausprobieren durfte, hast du immer Freiraum zur Entfaltung gelassen. Und sogar kulinarisch hast du uns bestens versorgt.
    Gerne immer wieder...

  • Philip Kittel (Dienstag, 28. März 2017 15:42)

    Hallo liebe Ulli.

    Ich habe am 25.3. meinen 9. Geburtstag in Deinem Atelier gefeiert. Wir fanden es alle super schön und hatten gaaaaaaanz viel Spaß. Mein Freund Mattis war so begeistert, dass er seinen nächsten Geburtstag auch bei Dir feiern möchte.

    Danke schön für einen schönen Tag.

    Liebste Grüße Dein Philip ?

  • Christina Minkenberg (Donnerstag, 22. September 2016 17:10)

    Meine Tochter und ich haben schon viele Malkurse und Workshops bei Ulrike Martin mitgemacht. Malen und Kreativ sein ist bei Ihr wie das Eintauchen in eine besondere und verzaubernde Welt. Dabei
    versteht sie es, mit viel Einfühlungsvermögen Kinder und Erwachsene gleichermaßen "an die Hand" zu nehmen und beratend und motivierend zur Seite zu stehen – ohne die Kreativität des jeweiligen zu
    beschneiden. Die Atmosphäre ist durchweg positiv, entspannt und fröhlich. Es ist zudem bereichernd und macht Spaß, in einer Gruppe zu arbeiten und sich mit anderen auszutauschen. Jeder, der etwas
    Schönes für sich schaffen möchte, sollte sich in dieses Kreativ-Abenteuer stürzen. Es wird viel Freude machen – garantiert!:-)

  • Ella Minkenberg (Donnerstag, 22. September 2016 16:07)

    Liebe Ulli, die Malkurse bei dir haben mir sehr viel Spaß gemacht!
    Am besten hat mir gefallen, als wir Farben mit dem Pinsel auf die Leinwände gespritzt haben und als wir das Thema Kreise hatten, und noch vieles mehr!
    Ich freue mich auf den nächsten Kinderkurs :)

  • Sabine Kathmann (Freitag, 17. Juni 2016 12:26)

    Hier kann man seiner eigenen Kreativität und Fertigkeit ihren Lauf lassen. Die fröhliche Atmosphäre und der freundliche Umgang ist einfach inspirierend!
    Einfach auch mal ausprobieren!

Aktuelles

Workshop
für Kinder

1 Termin – 3 Stunden

Die Kinder haben die Möglichkeit, in diesem größzügigen Zeitfenster in ihre kreative Welt abzutauchen.

 

Termine auf Anfrage!

Workshops
für Erwachsen

1 Termin – 6 Stunden
 

Termine auf Anfrage!

Die Workshops starten

ab 4 teilnehmenden Personen.

Kindergeburtstage
im Atelier


Nach Terminabsprache – auch samstags!

In den Schulferien
finden keine Workshops statt!

Jetzt Gutscheine
einlösen!

(Gutscheine für Mal-Kurse
können auch gerne für
Mal-Workshops eingelöst werden, da ich zur Zeit keine fortlaufenden Mal-Kurse anbiete.)

Kontakt


Ulrike Martin · Müllergasse 20 a

52159 Roetgen · 02471-13 25 50

Handy: 0157 - 56 28 71 64

info@kreativesmalen-roetgen.de

www.kreativesmalen-roetgen.de

Druckversion | Sitemap
© Ulrike Martin