Über mich

Mein Name ist Ulrike Martin. Ich bin Dipl.-Graphikerin, arbeite als Kunstlehrerin an der Clara-Fey-Schule in Schleiden und habe ein eignes Atelier in Roetgen. 
 

Das Malen begeistert mich seit meiner Kindheit. So entstand die Idee, Kreatives Malen für Kinder anzubieten. Im Jahr 2008 richtete ich das erste Atelier ein.

 

Das Interesse der "Großen" fürs Gestalten war nun auch geweckt. Seit dem Jahr 2010 gehört das Malen für Erwachsene auch zum Programm. Bei allen Mal-Aktionen steht der Spaß am Malen im Vordergrund.

"Die Kunst ist eine Tochter der Freiheit."

 

Friedrich Schiller

 

Aktuelles

Bleibt gesund!

Wegen der Coronasituation, kann ich leider bis auf weiteres, keine Malkurse, Geburtstagsfeiern und Workshops anbieten.


Alles Liebe und bleibt gesund!

Der neue Kinder-Malkurs, der leider nicht stattfinden kann, wird so bald wie möglich nachgeholt!

Kinder-Workshops
in Planung!

Bei Interesse bitte melden.
Es sind noch Plätze frei!

Workshops für Erwachsene

Bei Interesse bitte melden –
gerne auch schon bestehende Gruppen!

Laufender Abendkurs – Erwachsene

Immer dienstags von
19:30 – 21:30 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!

In den Schulferien finden keine Kurse statt!

Kindergeburtstage im Atelier
nach Terminabsprache – auch
samstags!

Ein Geschenk – individuell und nachhaltig

Sie haben noch kein Geschenk? Zum Geburtstag, zu Ostern, zur Kommunion oder zu einem anderen Anlass? Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Malkurs oder einen Workshop? Entweder sechs tolle Maltermine oder einen kompakten Workshop an einem Nachmittag.
Der Beschenkte wird sich an seinen Kunstwerken erfreuen!

Sprechen Sie mich an!

Ulrike Martin · Müllergasse 20 a

52159 Roetgen · 02471-13 25 50

Handy: 0157 - 56 28 71 64

info@kreativesmalen-roetgen.de

www.kreativesmalen-roetgen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Martin