Malzeit – nur für große Künstler

Zeit nur für sich haben. Entspannen beim Malen. Eintauchen in den perönlichen Malprozess. Sich überraschen lassen vom eigenen Malergebnis.

 

In kleinen Gruppen biete ich Malen mit Acrylfarben für Erwachsene an. Oft habe ich schon gehört: "Ich kann aber gar nicht malen." oder "Ich würde gerne, aber traue mich nicht". Um so schöner ist es zu sehen, wie man diese negative Vorstellung schnell auflösen kann.

 

Auch bei den Kursen für Erwachsene bedarf es keinerlei Vorkenntnisse, Mal- oder Zeichentalent. Hier geht es einfach ums Tun. Sich einlassen, mit Formen und Farben spielen, den Zufall arbeiten lassen. Austausch mit anderen, letztlich sein eigenes Bild erschaffen. Entdecken Sie mit Spaß und Freude den Künstler in sich!

 

Wenn gewünscht, begeite ich jeden Teilnehmer in seinem Malprozess. Meiner Erfahrung nach bedarf es oft nur kleiner Impulse, um solch einen Prozess in Gang zu setzen. Nur Mut! Sie werden stolz auf sich sein!

 

Ein Kurs findet statt ab 4 Teilnehmern/-innen!

"Nicht, weil die Dinge schwierig sind, wagen wir sie nicht,

sondern weil wir sie nicht wagen, sind sie schwierig."

 

                                                                             Seneca

Aktuelles

Bleibt gesund!

Wegen der Coronasituation, kann ich leider bis auf weiteres, keine Malkurse, Geburtstagsfeiern und Workshops anbieten.


Alles Liebe und bleibt gesund!

Der neue Kinder-Malkurs, der leider nicht stattfinden kann, wird so bald wie möglich nachgeholt!

Kinder-Workshops
in Planung!

Bei Interesse bitte melden.
Es sind noch Plätze frei!

Workshops für Erwachsene

Bei Interesse bitte melden –
gerne auch schon bestehende Gruppen!

Laufender Abendkurs – Erwachsene

Immer dienstags von
19:30 – 21:30 Uhr

Einstieg jederzeit möglich!

In den Schulferien finden keine Kurse statt!

Kindergeburtstage im Atelier
nach Terminabsprache – auch
samstags!

Ein Geschenk – individuell und nachhaltig

Sie haben noch kein Geschenk? Zum Geburtstag, zu Ostern, zur Kommunion oder zu einem anderen Anlass? Wie wäre es mit einem Gutschein für einen Malkurs oder einen Workshop? Entweder sechs tolle Maltermine oder einen kompakten Workshop an einem Nachmittag.
Der Beschenkte wird sich an seinen Kunstwerken erfreuen!

Sprechen Sie mich an!

Ulrike Martin · Müllergasse 20 a

52159 Roetgen · 02471-13 25 50

Handy: 0157 - 56 28 71 64

info@kreativesmalen-roetgen.de

www.kreativesmalen-roetgen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ulrike Martin